Spezialist (m/w) Projektierung Industrie 4.0

Coburg

Maschinenbau

Coburg

kaeser.de

Spezialist (m/w) Projektierung Industrie 4.0 KAESER KOMPRESSOREN SE Coburg Abwicklungsprozess für SAM 4.0 - Projekte in Händlerorganisation einführen und deren Umsetzung überwachen; bestehende Druckluftsysteme bei Kunden analysieren, beurteilen, optimieren und in der Engineering Base (EB) dokumentieren.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Druckluft­technik Wir Beschäftigen Weltweit über 5000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Ver­triebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partnerfirmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Für Unren Standort Coburg Im Bereich Global Sales Project Support Suchen Wir Einen Spezialist (m/w) Projektierung Industrie 40 Ihre Aufgaben Abwicklungsprozess Für Sam 40 - Projekte In Händlerorganisation Einführen Und Deren Umtzung überwachen Bestehende Druckluftsysteme Bei Kunden Analysieren Beurteilen Optimieren Und In Der Engineering Ba (eb) Und Bei Sam 40 Projekten Dokumentieren Händlermitarbeiter Bei Kess-auswertungen Für Komplexere Stationen Anleiten Und Beraten Führen Von Händler Bei Der Findung Von Kundenindividuellen Lösungen Projektierung In Eb Ihre Qualifikation Dipl-wirtschafts-ing / Dipl-ing Maschinenbau / Mechatronik Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Englisch In Wort Und Schrift Französisch / Spanisch Wünschenswert Unr Angebot Gründliche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz Vielitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Guido Marcus Zur Verfügung Tel +49 (0) 9561 / 640-0 Spezialist (m/w) Projektierung Industrie 40 Abwicklungsprozess Für SAM 40 - Projekte In Händlerorganisation Einführen Und Deren Umsetzung überwachen Bestehende Druckluftsysteme Bei Kunden Analysieren Beurteilen Optimieren Und In Der Engineering Base (EB) Dokumentieren Coburg

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Filialleitung (m/w/d) Buttler Mainz
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Kundenberater (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

IT-Webserver- und Typo3-Administrator (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)